Referenzen...
...Erlebnisse, die bleiben...

SHIFT2019 by ottomisu

Aus pro event wurde nach 26 Jahren ottomisu. „Wir verbinden Menschen, Marken und Märkte“ – diesen neuen Claim wollte die Heidelberger Agentur bei ihrem ersten eigenen Event unter neuem Namen und nach der Neupositionierung, erlebbar machen. Das Thema „Beziehungen“ wurde konsequent in den Mittelpunkt gestellt – vor allem das Catering spielte dabei als Kommunikationsmedium eine entscheidende Rolle...
 
casestudy-25
 

VW Neujahrsempfang 2018

Sonntagsbrunch: Wir haben uns der Frühstücks-Brunch-Tradition angenommen und verschiedene Bestandteile besonders heraus gearbeitet. Freunde einladen, miteinander reden und eine schöne Zeit bei kulinarischen Köstlichkeiten erleben...
 
casestudy-25
 

Kobold - Ball der Besten 2017

Galaveranstaltung für die Firma Vorwerk in der Halle 45 in Mainz. Motto: James Bond 007. Für diese Veranstaltung wurden von FR Catering rund 30 Speisen plus Getränke kreiert, die auf das Motto des Abends „James Bond 007“ einzahlen. Um Nachhaltigkeit zu gewährleisten, wurde insbesondere auf die Beschaffung und Nutzung von regionalen Rohstoffen und Produkten Wert gelegt. Erfahren Sie mehr...
 

Thermomix Glanzstücke 2014

Galaveranstaltung für die Firma Vorwerk an 2 Tagen auf der Messe Hannover. Motto: Glanzstücke 2014 mit Finger Food Empfang, Buffetstationen und Mitternachtssnack. Anschließend gab es eine rauschende Party.
 
MehrzumThema

ADAM & EVA AWARD 2013

ADAM & EVA AWARD 2013 in Leipzig auf der Neuen Messe am 07.11.2013, Empfang mit Fingerfood und Vorspeisen im Flying serviert. Die Hauptgänge wurden von der LECA an verschiedenen Buffetstationen inszeniert.
Erfahren Sie mehr...

AUDI Twin Cup 2013

Galaveranstaltung für die Audi AG in Barcelona. Aperitif im Poble Espanyol, Menülauf für 410 Gäste im MNAC, Museu Nacional d'Art de Catalunya und anschließende Party über der Stadt mit Cocktailbar und Mitternachtssnack.
 
WeitereInfos
 
 

FAMAB 50 - live und in Farbe

Am 13. Juni 2013 feierte der FAMAB, Verband Direkte Wirtschaftskommunikation, seinen 50. Geburtstag in Berlin. Durch unser farblich inszeniertes Menü mit Gängen in Rot, Grün und Orange wurde der Kommunikationsauftrag live und in Farbe umgesetzt. Anschließend gab es eine rauschende Party im Tempodrom.
WeitereInfos