Auszeichnungen

Nominiert - Caterer des Jahres 2019
in der Kategorie Concepts


Seit 2003 vergibt Cooking + Catering inside (bis 2018 Catering inside) den Branchen Award "Caterer des Jahres". Jedes Jahr werden herausragende Dienstleistungskonzepte mit Benchmark-Charakter aus den unterschiedlichen Catering-Bereichen ausgezeichnet. Höhepunkt des Wettbewerbs ist die Präsentation und festliche Prämierung auf Basis der Einschätzung einer Fachjury. Am Tag der Preisverleihung werden alle Nominierten zur Jury-Sitzung eingeladen, wo sie ihr Konzept nochmals kurz erläutern können und noch offene Fragen der Jury beantworten müssen. Erst danach folgt die Abstimmung der Jury nach dem Mehrheitsprinzip.
 

CSU-Mittelstandspreis 2016


Zum 12. Mal verlieh die Mittelstands-Union der CSU Würzburg-Land ihren Mittelstandspreis an ein Unternehmen aus dem Landkreis. Die Wahl war diesmal auf die Eiblstädter Firma FR Catering und ihren Chef Farroch Radjeh gefallen. Die Verleihung fand in festlichem Rahmen im Gartenpavillon des Würzburger Juliusspitals statt. Staatssekretär Franz Pschierer aus dem bayerischen Ministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie war der Einladung des Kreisvorsitzenden Peter Deppisch nach Unterfranken gefolgt. Er würdigte Preisträger Farroch Radjeh als einen Unternehmer, der mit hervorragender Qualität und seiner konsequenten Orientierung am Kundenwunsch großen Erfolg erzielt habe.

BlachReport Event-Catering-Ranking 2015: 1. Platz


Dieses Ranking spiegelt nicht die Meinung einer Jury wider, sondern ist das Votum von über 5.000 Kunden und Entscheidern aus der Eventbranche. Wir sind sehr stolz, zum dritten Mal in Folge, die Nummer 1 der deutschen Eventcaterer zu sein.

Vielen herzlichen Dank an ALLE, die für uns gestimmt haben!

Zum BlachReport Ranking 2015...
Zum BlachReport Ranking 2014...
Zum BlachReport Ranking 2013...

Best Catering 2014: Silber


Bei dem diesjährigen FAMAB AWARD dürfen wir uns über den silbernen Apfel freuen. Hier das Statement der Jury:

„Thermomix – Glanzstücke 2014 Ein tolles Motto, dass das Produkt optimal in das Foodkonzept einbindet. An relevanten Stellen umgesetzt, ohne zu überladen. Die an die Langenhagener Tafel übergebenen nicht verbrauchten Lebensmittel lassen auch Menschen am Rande der Gesellschaft teilhaben. Eine schöne Idee.“
 

Event-Catering 2013: Gold



Wir freuen uns sehr über den 1. Platz mit folgendem Statement der Jury, FAMAB Report 11/13

„Was erhält man durch die frühe Einbeziehung des Caterings schon in der Konzeptphase? Eine zeitgemäße, moderne Umsetzung, bei der das Essen nicht Mittel zum Zweck war sondern ein eigenes Gewicht hatte. Die logistische Herausforderung durch eine schwierige Location und die Zusammenarbeit zweier Caterer und des Spitzenkochs Heiko Antoniewicz wurde angenommen und überzeugend umgesetzt.“

Event-Catering 2011: Silber



Seit 2011 wird im Rahmen der ADAM & EVA Preisverleihung auch das beste Event-Catering prämiert. Wir freuen uns sehr über den 2. Platz mit folgendem Statement der Jury, FAMAB Report 11/12

„Gekonnt wurde zwischen urig-fränkisch und zeitgemäß-modern im Ambiente gemixt, überlegt war der Einsatz des Farbspiels aus Blau und Gelb, den Hausfarben des Unternehmens. Aber auch in der Küche hielt der Kunde Einzug, denn der Großteil der Produkte, aus denen die neue interpretierten Gerichte der fränkischen Küche zubereitet wurden, stammte von EDEKA-Lieferanten aus der Region. Eine besondere Herausforderung an den Caterer, die er durch extreme Kundenorientierung meisterte.“