Sport Hospitality

Um das besondere Flair einer Sportveranstaltung hautnah zu erleben, bedarf es auch besonderer Planung und Durchführung beim Catering.
Wer schon einmal auf einer Reitsportveranstaltung, bei einem Motorsportrennen, einem Golf- oder Tennisturnier zu Gast oder sogar Teilnehmer war weiß, wovon wir von FR Catering sprechen.


Für Sportler*innen ist der Wettbewerb ein Event, bei welchem Höchstleistungen abgerufen werden. Für Zuschauer*innen und Gäste bedeutet der Besuch einer Sportveranstaltung ein außergewöhnliches Erlebnis, das lange im Gedächtnis bleiben soll – nicht zuletzt wegen der großartigen Verpflegung auf höchstem Niveau.
Ob VIP Lounge, Crewmitglied oder Fußball Superstar – bei uns wird jeder Gast aufmerksam, professionell und vertrauensvoll behandelt und betreut. Jeder Sonderwunsch und jeder individuelle Anspruch bedeuten für uns eine sportliche Herausforderung, die wir mit 35 Jahren Erfahrung im Premium Catering gerne annehmen.
Dafür steht FR Catering. Denn wir l[i]eben Dienstleistung, die Sie erleben.

Wir stehen in den Startlöchern, um Ihnen unsere Höchstleistung zu zeigen.