Unsere FR Catering APP ist da!

Die FR Catering APP zeigt vorab, was bei Dir auf dem Teller landet. Ob Kita, Schule oder Betriebsrestaurant: Wir l(i)eben Dienstleistung, die man auch schmeckt!

Die FR Catering APP für Ihr Smartphone bietet unseren Kunden und Gästen einen transparenten Einblick in unsere Speisen, rund um unser Kita-, Schul- und Betriebsgastronomieangebot. Nah am Gast und seinen Bedürfnissen zu sein bedeutet für uns Dienstleistung, die wir l[i]eben und unsere Kunden erleben sollen.

Was gibt`s heute zu essen? Und was ist da eigentlich drin?

Mit unserer APP ermöglichen wir unseren Gästen in Kitas, Schulen und Betriebsgastronomien mit nur wenigen Klicks eine Übersicht der Speisen- und Getränkeauswahl ihrer jeweiligen Einrichtung. Detaillierte Informationen zu Allergenen und Inhaltsstoffen unserer Zutaten ermöglichen schon vorab eine Auswahl der Speisen. Ob Lob, Kritik, Wünsche oder Feedback: über einfache Funktionen und die Nutzung von QR Codes kann uns jederzeit eine Nachricht übermittelt werden.

Gäste einer Firmenveranstaltung können unsere QR Codes, die auf Einladungen oder Menükarten abgebildet sind, nutzen, um sich über die Location und/oder das Speisenangebot oder den Eventablauf zu informieren.