Verstaltungskaufmann / - frau

Wir bilden bei uns Veranstaltungskaufleute aus. Einer der abwechslungsreichsten und intensivsten Berufe im Bereich des Eventcaterings. Wir suchen dafür immer junge Menschen, die gerne im Team arbeiten, reisen und mit vollstem Einsatz auch an Wochenenden ihr Organisationstalent einbringen. Denn das gehört dazu. Dafür erlebt man jeden Tag Dinge, von denen man ein Leben lang erzählen kann. Interessiert? Dann nichts wie her mit Deiner Bewerbung. Wir freuen uns Dich persönlich kennenzulernen.

Hotelfachmann / - frau

FR Catering ist ein kulinarisches Dienstleistungsunternehmen der besonderen Art. Wir suchen für unser Betriebsstätte iPark Hotel in Klingholz /Giebelstadt eine*n Auszubildenden in Bereich Hotelfach.

Unser Catering Betrieb hat eine über 30jährige Tradition. Nicht nur, dass wir zu den Top Playern in nationalen B2B Catering gehören. Wir sind tief mit unserer Heimat und den regionalen Produkten verbunden. Mit viel Liebe zum Detail, Kreativität und Nachhaltigkeit verwandeln wir erlesene Zutaten zu kleinen Meisterwerken, die unsere Gäste entspannt auf unseren Veranstaltungen genießen. NEU in unserem Portfolio ist der Betrieb des i-PARK HOTELS in Reichenberg / Klingholz. Und hier kommst Du ins Spiel.

 

Als Hotelfachmann / - frau bist Du das Gesicht unseres Hauses. Das wandelnder Hotellexikon, Concierge, Sekretariat, Buchungssystem, Roomservice -  ein absolutes Organisations- und Kommunikationstalent mit Spaß an Menschen und einem Händchen für den richtigen Ton.

 

Deswegen suchen wir Auszubildendene als Hotelfachmann /- frau (m / w / d), der versteht, was wir tun und ein Teil unserer Philosophie sein möchte. Du hast Spaß an Zahlen, interessierst Dich für kaufmännische Aspekte eines Hotelbetriebes und bist ein totaler Kontrollfreak in Sachen Abrechnung, Verwaltung, Planung und Erstellen von Tabellen, wie z.B. Personaleinteilung? Ja? Toll. Zudem kannst Du Dir vorstellen in einem jungen Team Vollgas zu geben? Dann bist Du bei uns richtig! 

FR Catering und das i-PARK HOTEL bietet Dir die Möglichkeit den Eintritt in die Welt der Hotellerie, das 1x1 des Hotelbetriebs zu erlernen, Dich einzubringen und Verantwortung zu tragen. Gäste begrüßen, Abläufe erklären, Zimmer kontrollieren, Reservierungen eigenständig zu tätigen und zu bestätigen sind für Dich schnell Alltag. Du freust scheust keine Arbeit, siehst, wo Du gebraucht wirst, kannst Anweisungen direkt und zuverlässig erledigen und findest es toll den Gästen auch einmal einen Ausflugstipp zu geben? Perfekt. Wir brauchen Leute, die mit Hands-On-Mentalität und viel Freude an der Arbeit ihre Aufgaben erledigen und dabei noch etwas lernen wollen.

Du bringst folgende Voraussetzungen mit?

  • abgeschlossene Schulausbildung
  • idelaerweise schon ein Praktikum in der Hotellerie / Gastronomie
  • schnelle Auffassungsgabe und Freude am Umsetzen neuer Aufgaben
  • den Willen das Beste zu geben und Dich ins Team zu integrieren

 

Du siehst Dich schon in unserem Hotel als Teil des Ganzen? Dann bewirb Dich bei uns! Worauf wartest Du?

Koch / Köchin

FR Catering ist ein kulinarisches Dienstleistungsunternehmen der besonderen Art. Wir suchen für unser Betriebsstätte in Klingholz /Giebelstadt kreative Verstärkung mit Leidenschaft für hochwertige Küche.

Unser Betrieb hat eine über 30jährige Tradition. Nicht nur, dass wir zu den Top Playern in nationalen B2B Catering gehören. Wir sind tief mit unserer Heimat und den regionalen Produkten verbunden. Mit viel Liebe zum Detail, Kreativität und Nachhaltigkeit verwandeln wir erlesene Zutaten zu kleinen Meisterwerken, die unsere Gäste entspannt auf unseren Veranstatungen genießen.

Unser Küchenteam ist hat Spaß am Experimentieren. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und lieben es weltoffen und frei von Konventionen zu kochen. Unsere Kunden schätzen die hochwertige, kulinarische Kombination aus historisch-regionaler Tradition und internationalen  Einflüssen. An unseren Tischen nehmen Anzugträger, Familien mit Kindern oder Sneaker-Fans Platz. Unsere Passion ist unsere Arbeit. Wir möchten, dass die Menschen Freude an unseren Speisen haben und noch lange an das gute Essen denken.

Deswegen suchen wir einen Auszubildenen als Koch*in m/w/d, der versteht, was wir tun und ein Teil unserer Philosophie sein möchte. Du hast Spaß an Lebensmitteln, interessierst Dich für deren perfekte Zubereitung und kannst Dir vostellen in einem innovativen, jungen Team Vollgas zu geben? Dann bist Du bei uns richtig. FR Catering bietet Dir die Möglichkeit den Eintritt in die große Welt der Gastronomie, das 1x1 der Kochkünste zu erlernen, Dich einzubringen und Verantwortung zu tragen. Menüfolgen erklären, Bärlauch putzen, Teller anrichten und Deinen Posten in Schuss zu halten sind für Dich schnell Alltag. Du freust scheust keine Arbeit, siehst, wo Du gebraucht wirst, kannst Anweisungen direkt und zuverlässig erledigen und findest es toll auch mal bei einer Veranstaltung direkt am Gast zu arbeiten? Perfekt. Wir brauchen Leute, die mit Hands-On-Mentalität und viel Freude an der Arbeit ihre Aufgaben erledigen und dabei noch etwas lernen wollen.

Du bringst folgende Voraussetzungen mit?

  • abgeschlossene Schulausbildung
  • idelaerweise schon ein Praktikum in einer Küche
  • schnelle Auffassungsgabe und Freude am Umsetzen neuer Aufgaben
  • den Willen das Beste zu geben und Dich ins Team zu integrieren

 

Du siehst Dich schon in unserer Küche als Teil des Ganzen? Dann bewirb Dich bei uns! Worauf wartest Du?

 

Nichts dabei? – Kein Problem!

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung.
Schreib uns einfach