Foodboxen

ALL YOU NEED IST EAT

In Zeiten von fortschreitender Digitalisierung und Livestreams von Events, haben wir uns dazu entschlossen, ein Konzept zu erarbeiten, um dabei zu unterstützen, Gästen, Kunden, Mitarbeitern und Freunden auch im eigenen Heim oder im fernen Office eine kulinarische Überraschung zu bieten. Egal wie Veranstaltungen in der Zukunft aussehen werden, so sollte doch dieser eine kleine Glücksmoment nie fehlen!
 
 
foodboxanfrage

Adresse

FR Event- und MesseCatering GmbH
Georg-Heinrich-Appl-Straße 2
97234 Reichenberg/Klingholz

Kontakt

Phone +49 9334 - 97791 0
E-Mail info@frcatering.de

Die Idee dahinter


Maßgeschneiderte Cateringpakete sind der Grundgedanke hinter „all you need is eat“. FR Catering beschreibt die Foodboxen so: „ Als Pandora die berühmte Büchse öffnete, entwich alles Unheil und Schlechte. Hoffnung und Freude machten sich breit. Genauso funktionieren unsere Foodboxen: Öffnen, staunen, glücklich sein!“

FR Catering setzt bei der Idee auf die gute Kundenbindung und die jahrzehntelange Erfahrung im B2B Catering. Wir müssen nach vorne blicken, innovativ bleiben und nicht aufhören, an unsere Branche zu glauben.